Beiträge von Mick

    Bei uns ist grundsätzlich jeder Biker der markenunabhängig Cruiser oder Chopper fährt willkommen.


    Bei uns im Forum wird viel Wert auf Netiquette gelegt, wir dulden keine Beleidigungen, keine Hetze und auch keine rassistischen Äußerungen. Sollte das passieren, hat es den sofortigen Ausschluss des Nutzers zur Folge. Es gibt in unserem Forum drei Ebenen, die erste Ebene ist der Gästebereich, den könnt ihr uneingeschränkt nutzen. Wenn ihr euch ordnungsgemäß angemeldet und euer Profil komplett mit erkennbarem Foto ausgefüllt habt werdet ihr für den internen Bereich, die zweite Ebene, freigeschaltet und bekommt den Zusatz „Hangaround“. Dort könnt ihr dann an Schriftwechseln und Unterhaltungen mit anderen Nutzern und den EX ORIENTE LUX Vollmembern teilnehmen, ihr erfahrt von Terminen, Treffen, Ausfahrten und was sonst so anliegt. Nun zur dritten Ebene, sie ist den Vollmembern vorbehalten und kann auch nur von diesen genutzt werden, es kann grundsätzlich jeder Vollmember werden. Um das zu erreichen muss man mind. 1 Jahr dabei sein, regelmäßig an Stammtischtreffen teilnehmen, und durch Engagement glänzen, anschließend wird dann von allen Vollmembern über eine Vollmitgliedschaft abgestimmt. Fällt diese positiv (ohne Gegenstimme) aus, ist man sofort Vollmember mit der Bezeichnung Eastside oder Northside, fällt diese negativ aus, behält man bis zu einer positiven Abstimmung den Zusatz „Hangaround“.


    Dann viel Spaß im Forum des MF EX ORIENTE LUX GERMANY

    Moin Jungs, dieses hier ist nur zur Vorstellung und Begrüßung der Neuanmeldungen, und sonst für nichts Anderes. Für eure Kaffeekränzchen Unterhaltungen im öffentlichen Bereich benutzt doch bitte die dafür vorgesehene Gästeplauderecke. Desweiteren wäre es schön wenn keine privaten oder internen Dinge im öffentlichen Bereich gepostet werden.

    Danke und hoffe auf euer Verständnis